Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 20:14   #26 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sicherheitsabstand

brauchst du garnicht legion, wir sind uns alle bewusst, dass es dafür keine maßeinheit gibt.
zum thema emotionen würd ich noch "mein auto ist mein stolz und statussymbol" ergänzen. jeder blechschaden ist eigentlich nur ne kleinigkeit (weil reperabel, egal wer schuld), aber mancher macht daraus nen staatsakt und verzapft den dümmsten unsinn, weil "ich bin nicht schuld! war ich noch nie!!!"
hatte ich selbst schon bei meinem einzigen erlebnis. die gegenpartei war sowas von glasklar schuld und trotzdem hat er wärend der wartezeit ne halbe hauptuntersuchung an unserem wagen unternommen (soweit er es von außen konnte) um das ei des kolumbus für seine unschuld zu finden... hat er nicht gefunden, aber es hat ihm geholfen seinen unmut auf das auto und nicht die umstehenden personen zu projezieren

wie gesagt, allein weil jeder angehalten ist ergeben sich unterschiedliche ansichten über die situation. die meisten wurden sicher schonmal mehr oder minder stark geschnitten oder der vorfahrt beraubt (auf die man übrigens auch nicht pochen darf!), wer weiß wie es der andere gesehen und erlebt hat...

möchte wetten 4 von 5 leute die in ihrem wagen gestikulieren fühlen sich gerade ungerecht behandelt von einem bösewicht.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten