Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 12:29   #28 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sicherheitsabstand

Zitat:
Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
2. Wenn jemand unmittelbar vor euch, wo weder Kreuzung, noch uneinsichtigkeit noch sonst irgendwas ist und ihr überhaupt nicht an "Starkes Bremsen" in dem sinn rechnet weils einfach nur gerade aus geht(und ihr täglich min. 2x dort lang müsst) , dann kann ich Polo nur rechtgeben, und ihr seid wohl noch nie in einer solchen oder ähnlichen situation gewesen wo etwas unverhofftes passiert ist und ihr nicht mehr reagieren konntet. Sind wohl alles Perfektionisten hier
Das nennt man "Mit der Dummheit anderer rechnen.".

Und Perfektionist bin ich sicherlich nicht beim Autofahren, sonst würde nicht bald der vierte Brief mit Foto sich auf den Weg zu mir machen... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten