Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 12:54   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

weißt du ob er für payed?
bei dem rundumschlag wegen sponsoranfragen wird sicher ein großer teil der sachen jeweils abgedeckt sein. mal ganz interessant zu sehen wieviel die in so ein (bis jetzt aus meiner sicht heraus) absolut durchschnittliches projekt reinpulvern.
ich wette phobya, aquatuning und noch paar andere schmeißen dich tot, wenn man es einigermaßen vernünftig anstellt. zumindest wär das die erwartung seit den letzten worklogs des kalibers...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten