Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 19:35   #15 (permalink)
paxtn
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

@ poloniumium

Weil du ja später noch ergänzt hattest:
Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
aber wenigstens der witz mit dem "armen dualen studenten" ist gut.
"schlimmer geht immer."
Wäre mir neu, dass du meine finanzielle Lage kennst Also kannst du es nicht einschätzen, daher vermeide in Zukunft bitte solche Aussagen. Danke.
Das ist nämlich kein Witz, sondern harte Realität. Aber mein Studium ist hier nicht das Thema.

@ Legion of the Damned

Ja ich weiß, durch Undervolting schafft man ebenfalls fast dieselben Werte. Der Unterschied ist eben, dass bei Stromspar-CPUs die niedrigen Werte garantiert sind Mein 1090T wird ja im IDLE auch undervolted und ich werde dies bei diesem Rechner auch vornehmen.

Zweikerner könnte auch noch gehen, notfalls. Ich dachte wegen Blu-Ray-Wiedergabe zum Beispiel, dass da etwas mehr Power nicht schaden kann. Ansonsten ein bisschen Messaging, Arbeiten und Multimedia. Für mehr habe ich derzeit keine Zeit. Zocken war einmal ^^

Ja also bei HardwareLuxx hatte ich im Marktplatz schon einige entdeckt, die angeblich freischaltbar sind, daher diese Idee Kaufe sowieso möglichst viel gebraucht, wegen Gelde.
Das mit dem Cache sagt mir auch etwas, aber nur dunkel ^^ schon etwas länger her.

Naja, allein die Kondensatoren müssten alle gefärbt werden ^^ Aber du hast Recht, die sind schon sehr schwarz
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten