Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 19:43   #16 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Mit dem richtigen Brett ist das bei Blue-Ray wiedergabe vollkommen Wumpe. Stichwort UVD3. Unified Video Decoder

Solltest halt auf ein Board mit min. HD3200 achten: AMD-700-Serie
785G Boards waren doch vor längerem mal sehr sehr beliebt, die müssten doch zu Hauf rumfliegen. Wäre mal ein Ansatz im gebraucht Markt.

Bei nem Neukauf mit 800er Chipsatz muss man gar nichts mehr überlegen Hauptsache der hat nen G im Namensschema.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten