Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 20:48   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: POV 570GTX Ultra Charged Performance probleme

Ich hoff du hast nich zu viel Geld für den uralten Kram hingelegt...

Ja nen halbwegs ordentlichen Kühler drauf und hoffen das der nForce Chip noch was hergibt in Sachen FSB. 354 war damals mein Wert den ich mitm Q6600 gefahren bin, sind dann ~3,2 GHz.
Zum kühlen würde ich dann sowas wie nen Scythe Mugen 3 Ekl Groß Clockner oder so anschaffen.

Günstiger wäre Xigmatek Loki oder Scythe Katana 3.

Die Frage ist nur ob es sich noch lohnt Geld in das wirklich schon alte System zu stecken oder gleich wieder versucht weiter zu verscherbeln und was gescheites sucht.

Günstige H-Boards mit Sockel S1155, 4 GB Ram und ein i3 2100 kosten nicht die Welt. Wenns schon für ne GTX570 gelangt hat, sollte es doch nicht für Untersatz mangeln.

Das NT wird dafür mit Sicherheit langen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten