Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 20:13   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: POV 570GTX Ultra Charged Performance probleme

Man kann fast stur sagen "Wenn jetzt neu kaufen, dann nen Sandy". Außnahmen bestätigen die Regel treffen aber hier nicht zu.

Wenns schon da ist, würde _ich_ wohl erst mal den OC Versuch wagen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie weit das der nForce Chipsatz mit macht. Solche Teile hatte ich noch nicht und kann deshalb nichts zu sagen. Wenn du aber mal 3,2 GHz beim Q6600 hättest sähe die Welt schon wieder anderst aus. Bei nem guten Exemplar schaffste auch die 3,4 meist ohne Probleme und das noch halbwegs kühl.
Kannst ja mal mit dem boxed Kühler bisserl testen, aber immer schön die Temp im Auge behalten. Tutorials gibts auch zu hauf im Netz.

Die Frage ist wie gesagt nur, ob sichs lohnt nochmal in das System zu investieren.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten