Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2011, 15:20   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GPU Aufrüstung

Schon seit über drei Jahren dabei und vergisst elementare Dinge beim Thread erstellen...

Auflösung?

Ich geh jetzt einfach mal von FullHD aus, da würde ich eher zur 6870 tendieren. Je nach dem wie viele Details du anstellen willst, sollte man sich über die 6950 oder eine GTX560Ti Gedanken machen.
Aber wenns jetzt noch nicht ruckelt, bleib bei der HD5770 bis BF3 raus kommt. Jetzt für nen Spiel zu kaufen wo man nur weiß das man eine Graka mit DX10/11 braucht 512 MB VRAM und nen Quadcare...

Zum NT: Langt.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten