Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2011, 15:20   #4 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GPU Aufrüstung

ok, einen 6Pin hab ich auch noch frei, nach 8pin Anschlüssen hab ich gar nicht gesehen...
Wo du gerade schreibst, was wäre denn NV äquivalent? Die 570 ist auf dem Niveau einer HD6970. Also wohl die 560TI?

€: achja, Auflösung, entschuldigung: 21'' auf 1600x900, alles andere ist mir für Shooter auch zu groß.
Du hast Recht, da die offiziellen Anforderungen recht unbrauchbar sind. Allerdings kommt die 5770 schon bei BC2 an ihre Grenzen, damit ist mir klar, dass eben die nicht reichen wird.

Neben der nun geklärten NT Frage, interessiert mich aber vielmehr, ob die CPU limitiert.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten