Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2011, 17:49   #7 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GPU Aufrüstung

Ja natürlich- ich warte ohnhin noch ein zwei Monate, zumindest die Open Beta sollte schon mal die Hardwarerichtung angeben.- ich will nur schon mal sichten. Eine HD6870 bekommt man mit nicht-referenz Kühldesign für um die 130€, die 6950 für 190€- da tut sich vllt noch was.

Der Vram ist nur bei hohen Auflösungen und Multi-Monitor Setup relevant, oder? Bzw. sind die Preise aber dicht beisamen, sodass ich dann wohl zur 2gb Variante greifen würde, obgleich ichs dann nicht spüren würde (aber bzgl. Wiederverkauf)

Geändert von Tim (23.07.2011 um 17:54 Uhr) Grund: Typo
Tim ist offline   Mit Zitat antworten