Thema: Asus P6T
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 11:30   #1 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus P6T

Sers,
hab von einem Freund ein Asus P6T erhalten, er hatte es 1 1/2 Jahre unterm Bett liegen -.- 2* 3GB Ram stecken schon auf dem board. Nun da ich mich nicht so perfekt auskenne um die richtigen Komponenten für dieses Board zusammen zu stellen, bitte ich euch nun um Hilfe. Falls mir jm hilft , ich möchte nicht mehr als 500Euro ausgeben. Wie gesagt bereits vorhanden:
- Asus P6T motherboard
-2*3Gb Arbeitsspeicher
- Cpu-Kühler
- Prozessor scheint auch drin zu sein, hab den Kühler ausgebaut und den Pozessor angschaut nur fehlt leider die Beschriftung bzw Kennzeichnung des Prozessors...
Bitte um Hilfe
mfg
n1k ist offline   Mit Zitat antworten