Thema: Asus P6T
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 11:43   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Asus P6T, dann gehe ich mal von Sockel 1366 aus, wenn nen Prozessor drauf ist, dann brauchst du nicht mehr viel.

Festplatte
Gehäuse
Netzteil
DVD/Blueray-Brenner
Grafikkarte
Maus
Tastatur
Bildschirm

Oder ist davon auch schon was vorhanden. Selbst wenn der schlechteste 1366er Prozessor drauf ist, ist das Teil immer noch High-End.

Es kommt also auf deine vorlieben drauf an, was da für eine Grafikkarte drauf soll. Lieber was fürs richtige Gaming bei FullHD Auflösung, oder was sparsames, weil du sowieso nur Office Kram betreibst. Dann bietet sich aber auch verkauf der Teile an, und ein komplett anderes _günstigeres_ System zu holen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
n1k (24.07.2011)