Thema: Asus P6T
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 15:49   #31 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

So also, sitz nun am laptop, hab mein 400watt netzteil ausgebaut und hab es an das asus angeschlossen..sofort leuchteten die 2 tasten auf dem motherboard, also die powertaste und die resettaste. Es lief ruhig, kein Piepton garnichts. Heißt das nun, dass es noch funktioniert oder ist das eher ein schlechtes zeichnen? hab das board jetzt wieder vom netz genommen!?..kann es jederzeit wieder anschließen falls bedarf!? danke
mfg

----------

nunja bei meinem Kühler fehlt der schwarze Propeller also kann ich den bestimmt extra kaufen

Achja und so ein Sata Kabel hab ich eben noch in meinem alten pc entdekct kann ich das im neuen benutzen ?
n1k ist offline   Mit Zitat antworten