Thema: Asus P6T
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 15:56   #35 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Achja ich, würde jetzt nicht zu viel testen, weil du keine WLP mehr zwischen dem Kühler und dem Prozessor hast... da kann dir schnell mal die CPU durchbrennen... falls der gar nicht gut aufliegt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
n1k (24.07.2011), _SpyBytes_ (24.07.2011)