Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 14:00   #3 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel HD2000 HDMI im laufenden Betrieb umstecken führt zu Bluescreen

Hey,

im Bluescreen stand ziemlich wörtlich das das zurücksetzen des Treibers nicht möglich war. Wenn ich zu Hause bin schau ich aber nochmal nach dem genauen Wortlaut und in der Ereignisanzeige nach. Gestern hatte ich das schon mal geschaut aber mir ist auf den ersten Blick nichts aufgefallen.

Und ja, es ist genau die Anzeige die du meinst. Sehr nervig :/

Interessant ist auch: Wenn man das Kabel raus zieht "flackert" der Bildschirm noch einmal und danach läuft wieder alles wie vorher.

Ich versuche es nachher mal mit nem VGA Kabel und einem anderen HDMI Kabel.

EDIT: Hier einmal der Bluescreen

http://s1.directupload.net/images/11...p/v793vnz4.jpg

Und das sagt die Ereignisanzeige:
Spoiler:


BugcheckCode 278

BugcheckParameter1 0xfffffa8006eb74e0

BugcheckParameter2 0xfffff8800484b370

BugcheckParameter3 0x0

BugcheckParameter4 0xd

SleepInProgress false

PowerButtonTimestamp 0


EDIT2:
Ein anderes HDMI Kabel bringt auch keine Besserung.
Ein anderer HDMI Port am TV auch nicht.

Über VGA Funktioniert das ganze... Aber bringt mir leider nicht wirklich was da ich gerne nur ein Kabel hätte und nicht noch extra nen Klinke um stecken will.

Ich tippe darauf, dass der Treiber seine Probleme hat wenn man beide Digitalausgänge auf einmal verwenden will. Lt. Handbuch von dem ASUS Bord sollte es aber möglich sein.

EDIT3: http://communities.intel.com/message/130141 Ich scheine da nicht der einzige zu sein. Aber ein allgemeines Problem ist es auch nicht...

Geändert von Don_Bilbo (25.07.2011 um 15:51 Uhr)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten