Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 18:27   #8 (permalink)
DarkManXP
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Ok, Jungs, danke für die vielen Antworten. Bin gerad von der Arbeit zurück.

Also das mit dem dual channel RAM habe ich jetzt gar nicht gewusst O_o, würde das für games viel bringen (sprich mehr Performance zumindest beim Laden der Texturen, etc.)

Ja aber selbstverständlich sind alle aktuellen Treiber für Graka drauf, und genauso aktuellster Patch v.1.2 (aber bei manchen Games gibt es umgekehrt Performaceprobleme mit neuen Patches. Habe ich zumindest früher oft genug solche Spiele gesehen)

Ja eigentlich sollte es mit 30-40 auch gut laufen, aber das Problem ist, dass FPS sehr schnell sinken, dadurch gibt es Mikroruckler, das nervt gewaltig In einer Strecke kommt es in bestimmten Abschnitten vor, also mal 30-40 FPS 5-6 Sekunden lang, dann steigt diese wieder auf 60-70-80 zB für 3-4 Sekunden, und dann wieder manchmal auch ungefähr für 10 Sekunden, dabei ändert sich ja nicht viel auf der Strecke, also wenn schon dann sollte es um 5-6 FPS sinken wegen mehr Texturen auf bestimmten Stellen oder so, aber doch nicht dermaßen (das gab es auch bei Zeitrennen wo keine anderen Autos mitfahren) mit den anderen Autos, wegen Texturen und extra Verarbeitung sinkt FPS auf 5-10, was ja auch logisch ist.

Warum soll denn bitte AA Reduzierung was bringen, ich meine, naja es wird ja auch mehr FPS bringen, aber mit der Power der geforce GTX 580, bei der sogar Crysis in DX11 stabil ohne Ruckler sehr gut läuft, wird man doch nicht bei diesem Game auf extra Details verzichten müssen, oder? Wenn ich hier falsch bin, dann bitte erklären warum

Ja das Game ist auf der selben Platte wie OS, da die zweite gleiche WD Platte, die ich auch mitbestellt habe defekt ist (Meine Meinung, da beim Anschließen auf den gleichen SATA 6Gbits/s Port Windows sehr langsam gebootet wird, und wenn man dann schon in Windows ist, dann reagiert die Platte auch sehr sehr langsam. Wenn ich im Arbeitsplatz auf das Icon der Platte draufklicke, sollte ja vereinfachte Info über die Platte erscheinen, also Freier Speicherplatz, Dateisystem und Gesamtgröße. Und um das anzuzeigen braucht es ewig Zeit, etwa 15 Minuten, das kann doch nicht sein. Also gehe ich davon aus, dass die Platte mechanischen Fehler wahrscheinlich beim Transport bekommen hat . Die wollte ich retournieren aber wegen der Arbeit bis spät in den Abend komme ich einfach nicht dazu. Wenn aber sich hier einer mit dem Problem auskennt (Wer weiß, vllt. mache ich ja was falsch), dann wäre ich über eine Lösung darauf sehr erfreut )



Bezüglich Foren: Ja, Ihr habt wohl Recht:

02.04.2011 03:07:10
Betreff: AW:Hilfeee Shift 2 ruckelt ziemlich viel...

China_Doc

Grünschnabel

Beigetreten: 31.03.2011 23:23:56
Beiträge: 2
Standort: Cloppenburg
Offline Hallo zusammen...

...ich denke mal, dass es eher ein grosser EA-Bug ist,
denn ich habe auch eine "Ruckelshow", selbst wenn ich die Einstellungen
ins Bodenlose runter regel, ruckelts noch wie *!

Mein System ist folgendes:
- Intel 980X - Extreme Edition (hex core = 6 mal 3,8Ghz)
- 12GB DDR3 Corsair Dominator
- Geforce 580 mit 3GB GDDR5
- Festplatten Intel X25 SSD´s
- Creative X-Fi Fatality
- Win 7 64bit
...und naja, an dem System kanns beim besten Willen nicht liegen!

Denke halt mal eher, dass EA (wiedermals) ein UNFERTIGES Game aufn Markt brachte!

Greetz,
Tom

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 02.04.2011 12:25:47



Folgendes habe ich in dem Forum gefunden, ich finde es natürlich schade, dass EA schon wieder so nen Mist baut. Wenn kein neuer Patch oder Treiber herauskommt, der das behebt, kaufe ich sicher kein EA game mehr außer vllt. ein neues C&C Teil wenn es auch nicht so ein Mist wie CnC 4 wird *hoffentlich* (Bin ein richtiger CnC Fan schon seit 1998 ), es reicht schon!

Geändert von DarkManXP (27.07.2011 um 18:39 Uhr)
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten