Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 20:07   #23 (permalink)
paxtn
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Die Einzelkomponenten @ 28.07.2011:
Spoiler:
Hier präsentiere ich euch visuell die einzelnen Komponenten für das Projekt (neben dem Gehäuse - Gehäusefotos siehe oben).

CPU: AMD Sempron 140
http://saved.im/mtg5nzc5b2rm_vs/amd-1.jpg http://saved.im/mtg5nzc5ngp1_vs/amd-2.jpg

Mainboard: GigaByte GA-MA785GT-UD3H
http://saved.im/mtg5nzgxoxyy_vs/gb-1.jpg http://saved.im/mtg5nzgydxux_vs/gb-2.jpg

Grafikkarte: Sapphire HD5450 512MB
http://saved.im/mtg5nzgznmfq_vs/sapphire-1.jpg http://saved.im/mtg5nzg0b2dx_vs/sapphire-2.jpg

CPU-Kühler: DeepCool Iceedge 400 XT
http://saved.im/mtg4oty5nxk4_vs/deep...dge400xt-1.jpg http://saved.im/mtg4otcwoxbi_vs/deep...dge400xt-2.jpg
--> Es wird jedoch nur der Kühler genutzt. Aufgrund der geringen Wärmeentwicklung der CPU (AMD Sempron 140), sollte der Kühler alleine auch reichen.

Lüfter für hinten: Enermax UCAPV12A-G Apollish Vegas Green
http://saved.im/mtg4otcxc3nu_vs/enermax-3.jpg http://saved.im/mtg4otcyotf2_vs/enermax-6.jpg

Beleuchtung: Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm green für oben:
http://saved.im/mtg4otczzg05_vs/flexlight-1.jpg http://saved.im/mtg4otc1mwdn_vs/flexlight-3.jpg
---> Je nach dem werden nochmal 1mal 30cm für die silberne Front und 30/60cm für unten im Gehäuse nachbestellt.

Arbeitsspeicher: Patriot Viper Xtreme Division 2 DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL8-9-8-24 (DDR3-1600) (PXD34G1600LLK)
http://saved.im/mtg4otc1cmmz_vs/patriot-4.jpg http://saved.im/mtg4otc3ymtj_vs/patriot-6.jpg

Rändelschrauben in schwarz:
http://saved.im/mtg4otgwetd4_vs/schrauben-2.jpg
---> werden hinten am Netzteil und den Gehäusewänden installiert

Netzteil: Rasurbo RAPM 550
http://saved.im/mtg4otc4anr2_vs/rasurbo-1.jpg http://saved.im/mtg4otgwmzfp_vs/rasurbo-4.jpg
---> es ist modular und somit bestens geeignet

Festplatte: Intel X25-M G2 SSDSA2M080G2GC (80 GB)
http://saved.im/mtg4otc4mwxx_vs/ssd.jpg

Soundkarte: Terratec Aureon 5.1 Fun
http://saved.im/mtg4otgyagi2_vs/terratec-1.jpg http://saved.im/mtg4otgynnvi_vs/terratec-2.jpg
---> hatte ich günstig erworben, falls das Mainboard kein SPDIF haben wird. Das Mainboard, was ich jedoch ersteigert hatte, hat SPDIF. Daher werde ich die Soundkarte vor allem als Test/Probe für die Lackierung nutzen, bevor ich mich an die Lackierung von Grafikkarte und Mainboard mache.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein

Geändert von paxtn (29.07.2011 um 20:29 Uhr)
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten