Thema: Asus P6T
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2011, 14:31   #42 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Also ich würde die MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition nicht nehmen. Die geringe Mehrleistung durch Erhöhung der MHz bei GPU/GDDR/Shader rechtfertig nicht den Mehrpreis von 26 Euro. Dieses kleine OC kann man auch alleine hinbekommen.

Offensichtlich aber wird bei der Frozr eine andere Kühlung genutzt. Inwiefern diese nun einen Mehwert bringt, kann ich nicht sagen. Betrachtet man die Bewertungen der zwei Karten

MSI N570GTX-M2D12D5/OC, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x ab 260,46 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC, GeForce GTX ab 286,80 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

dann scheint die Kühlleistung der normalen MSI durchaus in Ordnung, also auch kein pro Frozr. Auch die Geräuschentwicklung der normalen MSI scheint wohl laut Bewertung top zu sein (siehe Bewertung).

Also unter den zwei Auswahlmöglichkeiten würde ich dann diese MSI N570GTX-M2D12D5/OC, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x ab 260,46 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de nehmen.


Beste Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
n1k (31.07.2011)