Thema: Asus P6T
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2011, 16:45   #46 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

hey also, ich bin komplett überfordert , tut mir echt leid dass ich nochmal störe aber mein vater ist der meinung, obwohl ich schon 2 teile bestellt hab, mir die komplettsysteme anzuschauen, besser gesagt mich von euch beraten zu lassen, da man da ja garantie hat und ich ja nicht genau weiß ob das motherboard un der prozessor funktionieren. also gibt es gute systeme für max 700 euro? sollte schon i7 haben und gutes motherboard plus grafik, festplatte laufwerk etc alles wurscht, maus und tastatur hab ich ja. wenn nicht auch nicht schlimm wie gesagt tut mir echt leid dass ich hier nochmal frage und ihr euch schon so viel mühe gemacht habt mir die teile zusammen zu stellen.!
n1k ist offline   Mit Zitat antworten