Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 12:04   #6 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

ich hab mehrfach versucht robert anzurufen und ihm auch pn geschrieben, leider ohne erfolg wie man sieht
das wäre eigentlich ein heimspiel für ihn gewesen.
mangels performantem system konnte ich nicht mehr als presänts zeigen, was angesichts des defekten mainboards auch ne arbeit von tagen war, um einen einzigen durchlauf bis zum ende zu bekommen. der wert natürlich unter aller kanone für die karten -.-
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten