Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 13:03   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hardwareauswahl für HTPC so in Ordnung?

schlag lieber beim mobo (gutes h oder gar eins mit z-chipsatz) bisschen was drauf und nimm dafür die normale version vom i3, also ohne "t". mit etwas fingerspitzengefühl (wirklich nicht viel) kann man ihn dann selbst untervolten und erhält auch ein sparsameres und leiseres system in händen bei mehr flexibilität.

vielleicht hälst du noch die option offen später ne kleine multimedia-grafikkarte per pcie x16 nachstecken zu können, falls sich bei 3d und den ganzen tonformaten noch was weltbewegendes ergibt...

wird doch bestimmt ein µatx-system, itx wäre bei den ansprüchen wohl etwas zu eng bemessen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten