Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 00:25   #5 (permalink)
mrniceguy1987
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

Okay habe als erstes geguckt ob ich den aktuellsten Chipset Driver drauf habe. Das ist nun der Fall. Als nächstes habe ich geguckt ob das neueste Bios drauf ist. Bei meinem Mainboard ist das E770 und das war schon drauf. Habe viel gegooglet und nachgeguckt und das Ergebniss ist das es keine speziellen Optionen im Bios gibt was SLI betrifft. Habe mich informiert ob es irgendwelche Jumper auf dem Board für SLI zum umjumpen gibt. Das ist nicht der Fall. Es gibt nur Jumper für die PCIe-Plätze zum Aktivieren und Deaktivieren... hatte vorher die 2 Plätze die nicth belegt waren Deaktiviert was ich nun rückgängig gemacht habe und jetzt sind alle Aktiv obwohl nicht alle belegt sind. Als nächstes habe ich probiert ob ich auch im SLI spielen kann bevor der Neustart den Treiber o. Grafikkarte abstürzen lässt. Das ist der Fall. Es läuft alles super solange ich den PC nicht Neustarte. Habe als nächstes einen älteren Nvidia Treiber installiert, den 266.66, der Extra für die GTX 560 ti entwickelt wurde und nur von dieser benutzt werden kann (der 275.33 ist ein allround-treiber). Auch hier diesselben Probleme. Der 266.66 funzt genauso gut/schlecht wie der 275.33 also habe ich den wieder installiert. Nvidia hat noch nicht zurück geschrieben und habe irgendwie den Eindruck das dass auch nicht mehr passiert. Vll. schreibe ich ihnen gleich noch in Englisch aber vll. kann mir auch einer von euch helfen BITTE BITTE BITTE^^
Mfg mrniceguy1987
  Mit Zitat antworten