Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 10:53   #365 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

So, die Bleche sind gefräßt und Gewinde geschnitten. Kommende Woche steuer ich mal jmd mit einer Abkantbank an. Mal schauen wann ich dafür Zeit finde und wo ich mich aufdrängeln kann.

http://www.liquid-extasy.de/files/kabine/bleche.jpg

Darüber hinaus habe ich auch wieder einige Späne am Kupfer abgehobelt. Der neue Simmirechner ist bis auf die Graka fertig. Obwohl ich kürzlich erst eine neue HD 6450 eingebaut hatte. Dadurch das die Kiste auch nachts läuft muss das Teil natürlich dementsprechend leise sein. Daraufhin habe ich mir mal ein Festplattengehäuse aus Reinstkupfer gefräßt. Paar Gummipuffer zum Entkoppeln habe ich mir vor 2 Jahren schonmal bestellt. Sind also auch reichlich vorhanden und erfüllen solide ihren Zweck. Aber schaut selbst.

http://www.liquid-extasy.de/files/passiv_hdd/1.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/passiv_hdd/2.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/passiv_hdd/3.jpg

Desweiteren hat es eine GTX 580 Direct Cu und das Gigabyte GA MA 790FX DS5 zu mir geschaft. Der Grafikkartenkühler ist eines der aufwendigsten Kühler der im Rahmen des noch aktiven Forenprojektes erstellt worden ist. Alle bereiche auf der Grafikkarte werden aktiv gekühlt.

580GTX Direct CU
http://www.liquid-extasy.de/files/le/580gtx_C/1.png
http://www.liquid-extasy.de/files/le/580gtx_C/2.png
http://www.liquid-extasy.de/files/le/580gtx_C/3.png
http://www.liquid-extasy.de/files/le/580gtx_C/4.png

Gigabyte GA MA 790FX DS5
http://www.liquid-extasy.de/files/le...X-DS5/nb/3.png
http://www.liquid-extasy.de/files/le...X-DS5/nb/2.png
http://www.liquid-extasy.de/files/le...X-DS5/nb/1.png

http://www.liquid-extasy.de/files/le...X-DS5/sb/1.png
http://www.liquid-extasy.de/files/le...X-DS5/sb/2.png

http://www.liquid-extasy.de/files/le...S5/spawa/1.png
http://www.liquid-extasy.de/files/le...S5/spawa/2.png

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten