Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 17:35   #7 (permalink)
mrniceguy1987
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

mh dank dir habe gar nicht gewusst das es noch einen neueren als den 275.33 gibt. Habe als ich auf der Nvidia Hp war in dem Kasten meinen Grakatyp eingegeben und das System usw. und dann wurde mir der 275.33 empfohlen. Deshalb dachte ich es wäre der neueste. Allerdings habe ich mir nun den 280.19 runtergeladen und Installiert. Nachdem ich den alten Treiber deinstalliert habe bin ich mit dem CCleaner nochmal drüber um auch die Registry zu löschen. Habe auch nochmal manuell nachgeguckt ob sie noch da ist um sicherzugehn. Anschließend nachdem der Treiber installiert war habe ich die SLI einstellungen vorgenommen wie gehabt, also 2x SLI + PhysX auf der zweiten Graka, und den PC ohne nebeneinstellungen usw. Neu gestartet und siehe da, der Treiber fährt mit hoch. Freue mir natürlich erstmal n Ast das ich es endlich hinter mir habe und stelle auch noch eben die 3D Brille ein und fange an WoW zu spielen im SLi-Mod. Danach wollte ich nochmal testen ob es auch wirklich funktioniert. Und was passiert....... Treiber fährt wieder nicht mit hoch... es ist zum kotzen.
Aber danke für den Tip.

Hat sonst noch wer eine Idee?

Bitte lasst mich nicht im stich^^

mfg mrniceguy1987

Ps.: Nvidia hat noch nicht zurückgeschrieben.. Naja ist ja auch So/Wochenende.
  Mit Zitat antworten