Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 23:45   #11 (permalink)
mrniceguy1987
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

Danke Dirk ^^ werde denen aber sowieso erst wieder morgen Abend oder Di Abend schreiben weil dann 2 Wochentage rum sind und das wohl Zeit genug ist zu Antworten. Der Text ist echt ******e übersetzt^^ lol aber war ja gut gemeint hehe. Ja das mit Gainward ist ne gute Idee.. Allerdings wenn es ein Treiberproblem ist (was ich mal so denke) dann hat Gainward auch keinen Einfluss darauf... anderenfalls muss es, wenn es kein Treiberproblem ist, eigentlich ein Einstellungsproblem sein aber ich hab halt schon alles überprüft was es zu überprüfen gibt. Ausser ihr sagt mir etwas was mir entfallen sein könnte. Denke ich werde denen aber trotzdem schreiben. Vll. kennen die das Problem ja und wissen die Lösung.
Aber nicht aufgeben!!! Schreibt mir weiter... das muss doch zu packen sein^^

mfg mrniceguy1987
  Mit Zitat antworten