Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 22:30   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Datenplatte

ja, wenn man immer nur in den bahnen denkt...
dafür bieten sie auch 50%mehr kapazität und unendlich viele 3,5"-slots haben die wenigstens, geschweige denn sata-ports oder strom.
das sind ja nur alternative gedanken um nicht dieses "die ist am billigsten"-daumendrauf-mentalität allein dastehen zu lassen.
und wo wir schon bei details sind: die teile haben auch die intelli-spin-technik oder wie wd das nennt. heißt die laufen im betrieb zwischen 5400 und 7200rpm dynamisch, je nach anforderung. schon wieder ein punkt denn fipsi scheinbar wohl gerne mitgenommen hätte... gerade, wenn die platte für 4 oder 5 jahre sein soll. dass die files nicht mehr kleiner werden ist uns allen klar, oder? dann kann beim kopieren eines 16gb-hammers eben doch schon mal ein merklicher unterschied aufkommen und das wär ja nur die größe einer kleinen doppel-scheibe.

die letzten 20% leistung kosten eben gerne mal so viel wie die ersten 50...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten