Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 11:52   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Fotos ausdrucken

Leider ist mein Fotodrucker (Wachs) vor einiger Zeit kaputt gegangen, Anscheinend Thermokopf kaputt, nach 2 Farben ist immer Schluss mit Auftragen. Bis auf den Sofortbildvorteil nicht zu empfehlen.

Ich bin auf der Suche nach einem Shop, der mir Bilder auch in Postergröße ausgibt, allerdings nicht: "aus 30cm sind die Bildpunkte nur für ein geschultes Auge zu erkennen".

Hat jemand erfahrunge mit Shops, die auch mehr DPI und hochwertigere Fotos anbieten? Eigentlich müsste man sich vorher ein Sample anschauen, was z.B. "Metal paper" etc ist.
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten