Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 21:32   #1 (permalink)
GrillGerrit
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 7

GrillGerrit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Großes Problem Q6600

Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem ich habe einen Intel Q6600 mit G0 Stepping,
ein ASUS P5G41TD-M PRO und 8GB 1333MHZ DDR3.

Ich habe im Intenet schon viel über das Übertakten gelesen und habe es jetzt auch selbst probiert. Aber ich komme weder mit dem Bios oder mit Software nicht über 300MHZ FSB. Auch nicht mit erhöhung der VCORE. Sobald ich über 300 MHZ gehe startet der PC und sagt mir es gibt ein Overclocking Problem und ich soll das BIOS zurückseten ! Wie kann das sein ? Was mach ich falsch ? Kann mir jemand sagen woran das liegt ?
Danke im Vorraus !
Gruß Gerrit
GrillGerrit ist offline   Mit Zitat antworten