Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 22:48   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Großes Problem Q6600

Du hast alle Spannungen auf "AUTO" belassen?

Für mich wäre das der falsche Ansatz am übertakten, da weißte nie, was das Board dir für ne Spannung bei dem FSB drauf knallt.

Nächster Schritt wäre für dich, über die Spannungen informieren und die dann mal testen. Aber nur wenn du dir sicher bist. Wenn nicht, noch bisserl mehr in OC-Lektüre stöbern.

Da sollte auch mit deinem Board - was nich wirklich prall fürs OC aussieht - noch etwas mehr gehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten