Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2011, 18:42   #10 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.737

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Großes Problem Q6600

Hm, mein Gigabyte mochte damals keine krummen FSBs; bei einzelnen MHz-Erhöhungen zickte das auch ständig rum. Dann hatte ich den Papp auf und hab (mögliche Schäden hin oder her) den FSB direkt auf 333 gesetzt und *schwupps* lief.

Aber dies war meine Entscheidung an meiner Hardware, eine Empfehlung zu einem solchen Schritt kann ich Dir also definitiv nicht geben. =D

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten