Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 13:01   #1 (permalink)
DyoKo
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DyoKo
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 89

DyoKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Motherboard erkennt USB nur jeden 2ten start,BIOS langsam,UEFI Maus

hey,ich bin wieder mit nem haufen problemen da
ich hab ja mein asrock 870 extreme 3 gegen nen 890gm pro3 r2.0 getauscht.
aber ich hab das problem,dass nur jeden 2ten start meine usb-tastatur und maus erkannt werden.hab schon alle ports und auch die usb3 ports durch.auch ne andere tastatur hat er ncith erkannt.
bios version 1.4 heute nochmal neu aufgespielt.
interessant ist,dass wenn er die hardware erkennt,er richtig lange braucht um zu starten. er zeigt ne ganze zeit lang "B4" an und zeigt mir auch noch ne ganze zeit lang den cursor an(unterstrich),bevor der windowsladebildschirm kommt.

das kleinste problem ist dann noch,dass ich im uefi die maus nicht richtig benutzen kann.wenn ich nach links oder rechts bewege,geht die maus nur auf und abwärts,seitwärts bekomm ich sie nicht.die steht in der mitte des bildschirms.

vllt könnt ihr mir da helfen,hab mich schon ne stunde durch google gequält...:/
DyoKo ist offline   Mit Zitat antworten