Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 01:08   #18 (permalink)
DarkManXP
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Schnelle Antwort, und um diese Zeit

Ok egal, nun zum Thema, nein das habe ich noch nicht, ich meine ich habs komplett abgedreht und dann etwas gezockt, die fps spielten zwar wieder verrückt, also ich hatte 90-120 und dann ab und zu absturz auf 60, 50 aber mikroruckler habe ich dabei nicht bemerkt, vllt. sollte ich länger zocken, aber das Game macht mir irgendwie soviewo keinen großen Spaß. Aber na gut, jetzt dann geh ich schlafen, ich probiers später, ich werde etwa eine Stunde zocken und das beobachten
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten