Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 12:17   #4 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mobiles Internet für 6mon

Das Empfangsproblem hat man bei allen Resellern, die nicht Vodafone oder T-Mobile als Netz nutzen. Wenns stationär im Ballungsraum ist, kann man mutig sein und nen o2-Anbieter nehmen, prinzipiell wäre Recherche am Standort aber sinnvoll.
Fallen denn DSL-Anbieter ganz raus? Da gibts ja inzwischen auch Sachen, die monatlich kündbar sind, und man hat für wenig Geld ne unlimitierte Flatrate.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Nick85 (18.08.2011)