Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 18:05   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder und Photos per Software Verwalten

Das mit der Bewertung habe ich auch schon gesehen, aber im Explorer bringt einem das wenig. Die Bearbeitungsmöglichkeiten sind halt nicht so gut gegeben, immer rechtsklick eigenschaften ... (oder ALT+klick)

Nichtmal die bewertung lässt sich in de Detailansicht ändern, ging das nicht noch bei Vista?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten