Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 20:52   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ram Frage und welche Grafikkarte für mein System?

Naja AMD hat eben - im Verhältnis zum Alterungsprozess in de IT Welt - sau alte Sachen im Angebot.

Und die CPUs die du rausgesucht hast sind zwar immer noch die High-End Riege was Intel zu bieten hat aber vollkommen übertrieben für nen Gamer PC.

Ich würde wohl einen i3 2100 empfehlen, aber sag noch mal die Auflösung vom Monitor.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten