Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2011, 19:10   #22 (permalink)
DyoKo
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DyoKo
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 89

DyoKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Motherboard erkennt USB nur jeden 2ten start,BIOS langsam,UEFI Maus

mein pc verreckt,jetzt unabhängig vom board,manchmal und grad wieder.ich dann hardreset,weil ich kein bild bekommen hab und plötzlich harkt das bios nicht mehr bei "b4".
hab dann direkt mal geguckt obs nur glück bzw das gewisse "zweite mal" war und nen kleinen reset gemacht- wieder schnell.
habs jetzt so hingenommen werds mir aber nochmal angucken.
komisch sowas...
€:
hab nu doch was bei google gefunden.einzige lösung bis jetzt:
die maus an einen usb3-port legen und den legacy usb3-support ausschalten.dann funktioniert die maus zwar gar nciht mehr im uefi,war vorher aber auch nicht zu gebrauchen.

ich warte trotzdem noch sehnlichst aufs beta-bios^^

Geändert von DyoKo (24.08.2011 um 17:08 Uhr)
DyoKo ist offline   Mit Zitat antworten