Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2011, 16:26   #4 (permalink)
euer_hirte
Abakus
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 31

euer_hirte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neue ASUS 6870 DirectCU merkwuerdig (heiß, sound)

vorhin umgetauscht. Idle ist jetzt bei 50, Last um die 62 (was in etwa den Testwertkartenmarken entspricht). Ich bin zufrieden. Und um ehrlich zu sein "fühlt" sie sich jetzt in BC2 auch irgendwie anders an. Flüssiger als zuvor.

----------

na toll, dafür hing er jetzt. BC2 angetestet. Hat einmal gestottert für 10 sekunden, dann 3 min später "Freeze".

Ich habe ein 550 W netzteil, circa 2 Jahre alt.

151 W ist die offizielle Betriebsleistung der Graka,
6kern Phenom CPU
Mainboard
3 Festplatten über SATA
und ein DVD LW.

Kann es sein, dass das NT nicht mehr ausreichend ist? Mit meiner 4770 konnte ich BC2 ohne Probleme spielen, allerdings mit heruntergefahrenen Settings und nicht soooo fluessig.
euer_hirte ist offline   Mit Zitat antworten