Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 19:10   #10 (permalink)
euer_hirte
Abakus
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 31

euer_hirte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neue ASUS 6870 DirectCU merkwuerdig (heiß, sound)

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
OCZ sollte auch dicke passen. Was steht denn für ein Ampere Wert für die 12V Schiene(n) auf dem Typenbezeichnungsschild auf dem Netzteil?
Nen Mugen 3 sollte eigentlich, wenn man mal vom OC absieht, damit locker fertig werden.

Mal einen Last Test gemacht, wo GPU und CPU mal ausgereizt werden?
Prime 95 + Furmark sind hier die beste Kombo (kein 3D Mark von Futuremark! Sondern Furmark). Dann mal schauen wie es da aussieht. (Brauchst kein vollbild machen. Und immer schön auf CPU und GPU Temps achten. Und mach den Extreme Birmingham mode rein, damit es die beste Auslastung hat)
25 Ampere steht drauf. Mit ner Ausgangsleistung von 450 Watt, im Gesamten (mit den anderen Schienen) aber 550 Watt.

Werde jetzt Prime95 und Furmark durchlaufen lassen. (noch keine Ahnung von den beiden Testern, hei das wird ein Spaß Danke euch aber für die Tipps.
euer_hirte ist offline   Mit Zitat antworten