Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2011, 19:43   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: media pc mit 3d? mehrere möglichkeiten!

Du hast nen 3D TV der nur 1080i kann? Was ist denn das für ne Kombination? Meines Wissens gab es 3D Fernseher doch erst ab 42Zoll - und da war doch in der Generation alles nur noch Full HD - oder irre ich da?

Was haste denn in 3D vor? Willste 3D Blueray Filme schauen - oder nur spielen?

Für 3D Blueray brauchste am PC nen HDMI 1.4 Ausgang (zumindest offiziell). Bei AMD gibt es den ab der 6xxxx Serie - ich weiß aber nicht ob bei allen? Bei NVidia bin ich mir nicht sicher - die 5xx Modelle sollten zumindest schon einen haben.

Bei 3D Spielen soll auch der HDMI 1.3a gehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten