Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 06:51   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: media pc mit 3d? mehrere möglichkeiten!

Hm ich wußte echt nicht dass es sowas gibt - aber ok. Haben sie wohl bei den kleinen "42 Zollern" - net genug Platz für FullHD (Plasma) gehabt.

Kannst ja mal berichten, wie gut oder schlecht es nun genau funzt. Interessant wären auch die Tools, welche Du dafür nimmst.

Ich selbst habe nen 50 Zoll Plasma von Panasonic, welcher Full HD und 3D bietet. Angeschlossen ist er per HDMI am PC (ATI 5870), aber 3D Sachen habe ich noch net darüber probiert. Bisher spiele ich die 3D Bluerays immer nur über den Panasonic Player ab.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten