Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 12:33   #8 (permalink)
bieml
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: led und lüfter gehen an, bildschirm bleibt schwarz, alle komponenten getestet...

also, hab jetz endlich mit alternate telefoniert..
bin mit dem alles durchgegangen und er meinte ich soll das board zusammen mit cpu und ram nochmal einschicken damit die das alles kreuzweise nochmal prüfen können.
seiner Aussage nach is das Board auch nicht optimal für die cpu wegen dem 790er chip

bearbeitungszeit 10-14 tage...

bin am überlegen, das Ding einfach zu verkaufen und mir n anderes zu holen, was denkt ihr?

@roe197: NT hab ich schon in nem anderen system getestet

Geändert von bieml (31.08.2011 um 12:50 Uhr)
bieml ist offline   Mit Zitat antworten