Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2003, 15:18   #1 (permalink)
Rusher
Abakus
 

Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 44

Rusher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rechner will nicht mehr nach Fürhjahrsputz........

Hoi,
also hab ma den alten rechner von staub und dreck befreit.....
hab nur bissel ausgesaugt und die cpu mit kühler ( das is irgendwie so zusammengeschraubt ) ausgebaut und geputzt und abgesaúgt und die grafik war einma kurz draussen bis ich gesehn hab das die noch gar kein lüfter hat..... naja gut alles wieder eingebaut festgeschraubt alle kabel wieder ran und wollt ihn dann anmachen..... Schalt ich so an erstma blinkt nur die betriebsanzeige und die ladeanzeige leuchtet dauer! und auf dem monitor erscheint nur " Please check the cable " oder so was! jedenfalls monitor kabel überprüfen.... ich gemacht war wikrlich was falsch nochma abegemacht und wieder richtig dran und tritzdem das selbe...... einer ne ahnung was da nu seien könnte?

Das system is nen alter PIII 450 ( Slot) mit ner ati rage 128 grafik 256 MB sd ram und Mainboard hab ich kein plan... Hab auch kein Handbuch oder so mehr! an pci karten hängt nur noch ne lan karte dran!

thx schonma im voraus!
Rusher ist offline   Mit Zitat antworten