Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2011, 12:06   #14 (permalink)
Dirk76
Overclocker
 
Benutzerbild von Dirk76
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 223

Dirk76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 4GB Kingston HyperX DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit Timing?

Hallo, habe mal die Timmings geändert auf 8/9/8/29. Wenn ich auf 8/8/8/29 ändere dann CAS#latency auf 8, RAS to CAS R/W Delay 8, Row Precharge Time 8 Minimum RAS Active Time 29 dann bekomme ich immer beim Hochfahren die Meldung: Begin to update Bios to latest Version...
Writing Bios Image...
Heist dass so viel dass das Dual Bios wieder geladen wird?
Es ist aber nur so wenn ich die RAS to CAS R/W Delay ändere von 9 auf 8! Ich habe es jetzt so eingestellt 8/9/8/29 und werde es erstmal testen ob es zu 100% läuft.
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten