Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2011, 13:30   #25 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 4GB Kingston HyperX DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit Timing?

1,5 Volt ist für den RAM die Norm.

1,65 Volt haben auch viele und sollten bei AMD Plattformen auch kein Problem darstellen.

Würde aber den RAM auf 800 bzw. 1600 lassen und per Multi takten wie der Mother-Brain das schon gesagt hat.
Den HT-Link kannste so lassen wie er ist.

Was dir noch eine Leistungssteigerung verpassen würde wäre ein Erhöhung des Northbridge-Taktes.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (04.09.2011), Profi Overclocker (04.09.2011)