Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 14:03   #1 (permalink)
Master-C
Abakus
 

Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 48

Master-C befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Web n' Walk Stick Basic 2 Tarifwechsel

Hey,

ich habe mal eine Frage?

Habe mir den T-Mobile Web n' Walk Stick Basic 2 geholt.

Jetzt habe ich das Problem das ich standartmäßig nur die Dayflat zur Verfügung steht.

Habe bei Saturn angerufen und nachgefragt.

Meine Frage jetzt, kann ich den Tarif wechseln, umstellen lassen, sodass ich die Monatsflat benutzen kann.

Es ist blöd jedes mal für die Dayflat 4,99€ zu bezahlen, vorallem weil ich oft im Internet surfe.

Muss ich dazu bei T-Mobile anrufen, oder wie mache ich das?

Im Internet habe ich lediglich die Tarife gefunden, aber nicht wie man sie wechselt, umstellt.

Ist übrigens Prepaid.

Theoretische müsste ein Tarifwechsel bei T-Mobile doch klappen oder?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Master-C

----------

Schreibe dem Kundendienst gerade ne E-Mail mit meinem Problem, können mir sicherlich weiterhelfen.
Master-C ist offline   Mit Zitat antworten