Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2011, 18:59   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lenovo IdeaPad A1: 7-Zoll-Tablet für 200 Dollar

Joa so ne gegenüberstellung wäre mal fein von Dual- und Single-Core Pad.

Im Hintergrund werden doch mit Sicherheit die Nachrichten/Wetter/Börsen Apps geupdatet und nebenher gesurft... Weiß jetzt nicht wie man nen ARM-Prozessor mit nem x86 vergleichen kann und die Anwendungen werden jetzt wohl auch nicht sooo viel Leistung brauchen, ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten