Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 11:50   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lenovo IdeaPad A1: 7-Zoll-Tablet für 200 Dollar

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Klingt für mich nach einer "Handyerfahrung" von der Hardware her recht schwachbrüstig finde ich persönlich.
Kann ich persönlich nicht einschätzen.

Ich hab höchstens einen Vergleich zu einem PC mit nem alten Celeron Single-Core und ner Steinzeig 80 GB IDE Platte...
Aber da läuft ja wesentlich mehr noch im Hintergrund mit.

Wie sich das bei nem Tablet mit so ner Ausstattung verhält würde ich mir gern ma selbst anschauen... muss ich wohl doch mal wieder den MM in Würzburg aufsuchen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten