Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 18:18   #13 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Vorbereitung für die TPC Lan 2011

Zitat:
Wobei der Luebke ja jetzt das selbe mit ner angebissenen SB hat.
ich würds ja mitbringen, aber ihr spielt ja ohne mich! *schmoll*
boah was nervt mich das grad, dass da voll die benchsession abgeht und ich nich dabei sein kann >.<

btw: ihr solltet eine tool-, treiber und bench- cd/dvd/hdd/stick vorbereiten, um möglichst nix downloaden zu müssen, selbst wenn die hdd platt gemacht werden muss. oc (win7 und xp) nich vergessen. wäre ja ärgerlich, wenn da den halben tag nix geht, weil n größeres programm fehlt und übers handy runtergeladen werden muss. iwas wird eh immer vergessen...

was habt ihr denn kühltechnisch angedacht? mischung aus ln2 (amd + polos pott) und dice (für intel und mothers pott) nehme ich an, oder?
hat sich schon wer um quellen gekümmert? dewarverleih fürs ln2 nich vergessen, normal gehört der nämlich nich dazu...
könnte ich mitmachen, könnte ich n paar kannen ln2 für (relativ) kleines geld in den kofferraum schmeißen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten