Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 19:29   #17 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vorbereitung für die TPC Lan 2011

Meiner würde mitkommen, wenn ich eine Möglichkeit habe auch dort zu sein, ansonsten würde ich euch auch meinen Pot schicken, ABER ich würde ihn dann eher an eine Person schicken und der nimmt das Teil dann mit, von dieser Person würde ich das Teil dann auch gerne wieder haben... nicht dass ich das Zeug euch dahin schicke und keiner fühlt sich für verantwortlich.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten