Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 02:35   #13 (permalink)
Zufallsgast
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: audiodg.exe- Hohe Auslastung

Ich antworte mal auf diesen alten Beitrag...

Die oben aufgeführten Einstellungen helfen nur bedingt weiter.

Der Handler im Aufgabenbereich (bei WIN 7) muss abgeschaltet werden, um eine effektive Lösung zu bekommen. Dies geschieht so: In der Aufgabenplanung unter MICROSOFT - WINDOWS - MULTIMEDIA läuft ein Prozess namens "SystemSoundService". Diesen anhalten und deaktivieren... danach sollte das Problem entgültig der Vergangenheit angehören.

Ich weiß nicht, was dort alles "gehändelt" wird. Es mag sein, dass irgendwo irgendwas nicht mehr funktioniert. Ich habe aber bis heute keine Einschränkungen gefunden. Das Problem ist seitdem beseitigt.
  Mit Zitat antworten